Hier trifft Kreativität auf Technologie

Bei uns sind Deinem Können keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam fördern wir Dein Talent, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichen oder sogar übertreffen kannst. Werde jetzt Teil unseres Teams und zeige uns, was in Dir steckt!

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Die Digitalisierung ist unser Tagesgeschäft. Wir arbeiten mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu begleiten, die Vorzüge automatisierter Prozesse und individueller Software gewinnbringend zu nutzen. Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Dann schau, ob eine freie Stelle für Dich dabei ist oder bewirb Dich initiativ!

cyber:con Zukunft gestalten

Deine Vorteile in unserem Team

Wir tun alles, damit Du Dein Talent unter Beweis stellen kannst. Um Deinen Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten, erwarten Dich bei uns verschiedene Vorteile:

 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Icon Hybrider Arbeitsplatz

Nutze unsere hybriden Arbeitszeitmodelle!

Gestalte Deine Woche individuell durch Präsenzzeiten im Büro, an einem unserer Standorte in Köln oder Bonn, Onsite bei einem unserer Kunden oder der Arbeit von zu Hause.

Icon Work Life Balance

Genieße eine ausgeglichene Work-Life-Balance!

Wir geben Dir ausreichend Zeit, um abzuschalten und fern von der Arbeit den Dingen nachzugehen, die Dich persönlich erfüllen.

Icon Kommunizieren

Wir kommunizieren auf Augenhöhe!

Ob Fragen, Wünsche oder Anregungen. Nutze die Möglichkeit, jederzeit offen und frei mit Deinem Vorgesetzten zu kommunizieren.

Icon Weiterbildung

Nutze Deine Chance auf Weiterbildung!

Wir setzen Deinem Können keine Grenzen. Durch interne und externe Fort- und Weiterbildungen formen wir Deine Stärken und fördern Dich.

Entdecke unsere offenen Stellen

Wir geben Dir Raum, Dein Potenzial maximal zu entfalten! Klicke Dich durch unsere offenen Stellen und zeig’ uns, was in Dir steckt.
Überzeuge uns mit Deinen Ideen einer digitalen Zukunft!

Backend-Entwickler (w/m/d)
Software Development
Du liebst es, die Architektur hinter den Kulissen zu gestalten und Deine kreativen Ideen einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt!
Köln / Bonn
Vollzeit / Teilzeit
Stelle Ansehen
Frontend-Entwickler (w/m/d)
Software Development
Hast Du Lust, mittels Individualsoftware einzigartige Nutzererlebnisse zu kreieren? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!
Köln / Bonn
Vollzeit / Teilzeit
Stelle Ansehen
Offene Stellen bei cyber:con


Stimmen aus dem cyber:con Universum


  • “Im Vergleich zu meiner vorherigen Arbeit wird hier wirklich auch darauf geachtet, dass Feierabend gemacht wird. Du wirst nicht verheizt, sondern der Mensch steht im Vordergrund.”

    Online-Redaktion | cyber:con

    Online Redaktion über cyber:con
  • ”Bei uns wird keiner allein gelassen, denn jeder steht für den anderen ein. Probleme gehen wir gemeinsam an, lösen sie und entspannen uns dann beim Kickern.”

    Software-Entwicklung und -Testing | cyber:con

    Entwicklung und Testing über cyber:con
  • "Wir sind ein bisschen anders als andere, vielleicht auch ein bisschen verrückter. Aber genau das macht uns aus. Und genau das lieben unsere Kunden an uns.”

    Verwaltung | cyber:con

    Verwaltung über cyber:con
  • "Bei meiner Arbeitgeberwahl habe ich mich bewusst für ein inhabergeführtes Unternehmen entschieden. Das wird bei der cyber:con wie in keinem meiner bisherigen Unternehmen gelebt."

    Software-Entwicklung | cyber:con

    Software Entwickler über cyber:con

Dein direkter Draht zu uns

Wir können viel erzählen. Viel wichtiger ist aber, was Dir auf dem Herzen liegt. Wenn Du Fragen zu unseren Stellenanzeigen, bestimmten Anforderungen oder den Vorteilen hast, melde Dich einfach per E-Mail oder telefonisch.

Jetzt bist Du am Zug!

Aktuell keine passende Stelle für Dich dabei?
Kein Problem - schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon, warum Du mit Deinem Talent bei uns fehlst.

 

JETZT BEWERBUNG EINREICHEN