What We Offer

Employment Contracts

We want you to be part of our team. We offer a salary above market levels, 40 hours of flexible work time per week, a company pension plan (we pay half of the contirbution), Job Ticket, iPhone, MacBook Pro and, above all, a friendly and collegial working environment.

Student Assistant

You are currently a student and want to gain experience in software engeneering, testing or conception? We value your contribution and that is why from day one you are a real employee with a steady salary.

We recognise that completing your studies is hard work and that from time to time you will need to focus on that. This is why we offer a flexible working schedule that enables you to work when you have time for it.

Freelance Consultants

We work with a pool of consultants in order to strengthen our portfolio of experts. cyber:con has several long-term collaborations with experienced professionals and has found these relationships to be mutually-beneficial.

cyber:con stands for quality and we are always on the look-out for similarly-minded individuals.

Please send your CV to jobs@cybercon.de so we can get to know each other and see if our ideas of a professional collaboration match.

Unser Angebot

Festangestellte Mitarbeiter

Gerne möchten wir Sie als festangestellten Mitarbeiter gewinnen. Wir bieten eine Bezahlung über Marktniveau, eine 40-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und Freizeitausgleich, die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Förderprogramm zur betrieblichen Altersvorsorge (Wir zahlen die Hälfte Ihres Beitrags.), auf Wunsch Job-Ticket, Dienst-iPhone, Dienst-MacBook Pro und natürlich ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsumfeld.

Studentische Hilfskräfte

Sie studieren und möchten praktische Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung, Test oder Konzeption sammeln? Wir nehmen Sie ernst, denn bei uns sind Sie vom ersten Tag an ein echter festangestellter Mitarbeiter und nicht etwa ein HiWi. 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel an Ihr Studium anzupassen und sich so in Klausurphasen auf Ihren Lernstoff konzentrieren zu können. Gleichen Sie die Zeiten einfach in den Semesterferien wieder aus.

Freelancer

cyber:con arbeitet mit einem Pool von Freelancern, um das eigene Portfolio zu vervollständigen. Wir haben einen engen Kontakt zu unseren Freelancern und können auf langjährige Zusammenarbeit zurückblicken.

Da unser Name für die Qualität unserer Leistung steht, können und wollen wir nicht die Chance verpassen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Senden Sie uns gerne heute noch Ihr Profil an jobs@cybercon.de, dann haben wir jetzt schon Gelegenheit uns kennen zu lernen und herauszufinden, ob wir die gleichen Vorstellungen von professioneller Arbeit haben.