Junior Developer (m/f)

You have just graduated as Bachelor of Computer Sciences or finished an apprenticeship as an IT Specialist and are looking for a chance to develop your skills?

As a Junior Developer you gain valueable experience through varied tasks in small teams. For us, what you know today is less important than what you want to know tomorrow. We work with agile development methods, modern tools and frameworks.

We expect you to have fun developing software. You are interested in new technologies and challenges. You are eager to make it work on the first try but know how to ask for help when you reach a dead end.

We offer a salary above market levels, 40 hours of flexible work time per week, a company pension plan (we pay half of the contribution within the tax limit), Job Ticket, company car and bicycle, iPhone, MacBook Pro and above all a friendly and collegial working environment.

Junior Entwickler (m/w)

Sie haben Ihren Bachelor in Informatik oder Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker in der Tasche und wollen nun endlich richtig loslegen?

Als Junior Entwickler sammeln Sie wertvolle Erfahrungen an anspruchsvollen Aufgaben in kleinen Teams. Uns ist es nicht wichtig, was Sie heute können, sondern was Sie morgen können wollen. Wir arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden und den aktuellsten Tools und Frameworks.

Unsere Erwartungen: Sie haben Spaß an der Softwareentwicklung. Sie interessieren sich für neue Technologien und Herausforderungen. Sie sind stolz, wenn es auf Anhieb klappt, aber auch bereit, Hilfe und Tipps von Kollegen anzunehmen, wenn es halt mal nicht sofort läuft.

Wir bieten eine Bezahlung über Marktniveau, eine 40-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und Freizeitausgleich, die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Förderprogramm zur betrieblichen Altersvorsorge (wir zahlen die Hälfte Ihres Beitrags innerhalb der steuerlichen Fördergrenze), auf Wunsch Job-Ticket, Dienst-iPhone, Dienst-MacBook Pro und natürlich ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsumfeld.