App Development

Whether it is for iOS or Android, apps are part of our everyday lives. Apps have many potential uses enabling companies to explore additional marketing and distribution channels and reach customers wherever and whenever.

Direct marketing via push notifications allow your company to reach out to your customers unhindered and to provide content such as news, events or complete product catalogues. In most cases this information can be stored and updated easily within your existing content management system.

Your App will be distributed via the platform's app store and so will be available to all users at once. We can help you develop either a proprietary app or an HTML5-based app which can be ported to multiple platforms (including e.g. iOS, Android, etc)

cyber:con has years of experience connecting and developing apps for all types of businesses and on multiple platforms so we are well placed to find the ideal solution for your business's needs.

App Entwicklung

Egal ob iOS oder Android - Apps erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit bei Usern. Sie haben breite Einsatzmöglichkeiten und ermöglichen Unternehmen einen zusätzlichen Marketing- und Absatzweg, den der User über sein Telefon immer dabei hat.

Direktmarketing-Möglichkeiten über Push Notifications ermöglichen Ihnen, Ihre User zeitnah zu erreichen. Stellen Sie beliebige Informationen wie News, Termine oder auch komplette Produktkataloge dynamisch zur Verfügung. Diese Inhalte können natürlich pflegeleicht in ihrem bisherigen Content Management System abgelegt und aktualisiert werden.

Ihre App wird in den App-Store der jeweiligen Plattform eingespeist und steht somit allen Usern zur Verfügung. Entscheiden Sie, ob wir plattformspezifisch entwickeln  oder übergreifend die Möglichkeiten von HTML5 und den neuesten Webtechnologien nutzen sollen. Durch HTML5 kann Ihre App mit geringem Anpassungsaufwand für mehrere Plattformen (iOS, Android, usw.) angeboten werden.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich unterstützen wir Sie gerne bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer Wunsch-App.